Purpose-Workshop mit Eleniki


Heute haben wir einen weiteren PURPOSE-Workshop veranstaltet. Unser strategischer Ansatz Planet, People, Profit hat wieder gut funktioniert und wir freuen uns, dass wir unser Workshop-Konzept nun erfolgreich in drei Branchen angewendet haben und mittlerweile überzeugt sind, dass wir damit bei The Future Circle auf dem richtigen Weg sind.


Konstruktiv und ergebnisorientiert haben wir mit den Gründern von Eleniki, Barbara & Apostolos Apergis, einen Purpose für ihr Unternehmen erarbeitet. Das Feedback des Unternehmerpaars fiel folgendermaßen aus:

„Der Workshop hat uns nochmals neu den Blick auf die Perspektive Nachhaltigkeit eröffnen. Einige Aspekte hatten wir bereits in der Vergangenheit formuliert, aber bislang nicht so fokussiert und strukturiert niedergeschrieben. Besonders freut uns die konkrete Ausarbeitung des Purpose, den wir in den nächsten Tagen noch finalisieren werden. Es tut uns gut, dass wir nochmals nachjustiert haben und diesmal konzentrierter am WHY gearbeitet haben.“
2 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen