PURPOSE-Workshop mit "Pasta di Monaco"


Heute haben wir mit Pasta di Monaco einen PURPOSE-Workshop durchgeführt. Das Workshop-Konzept basiert auf unserem strategischen Ansatz Planet, People, Profit. Die Kombination einer theoretischen Einführung in das Thema mit einem starken Fokus auf die 9 planetarischen Grenzen nach Rockström sowie der gesellschaftlichen Grenzen nach Raworth erweist sich als zielführendes Konstrukt zur Erarbeitung eines unternehmensspezifischen Purpose.


Pragmatisch und konstruktiv haben wir mit den Gründern von Pasta di Monaco, Christiane Weiss und Rabieb Al Khatib diskutiert, um den Purpose zu formulieren.


Das Feedback des Unternehmerpaars wollen wir Euch nicht vorenthalten:

"Das war super! In drei Stunden haben wir etwas entwickelt, was wirklich zu uns passt. Wir sind dankbar, dass wir es gemeinsam mit TFC auf den Punkt gebracht haben. Der Blick von außen war für uns als kleines Unternehmen sehr wertvoll. Die großartige fachliche Inspiration war ein tolles Erlebnis und die Bestätigung, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Handfeste motivierende Hilfestellungen, wie wir sie in diesem Workshop erhalten haben, sind für uns sehr wertvoll."


MArgit Huber, Vorständin, The Future Circle

6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen