UNTERNEHMENSPLATTFORM FÜR
NACHHALTIGES WIRTSCHAFTEN

NUR NACHHALTIGER ERFOLG ZÄHLT.

EINE PLATTFORM FÜR NACHHALTIGE UNTERNEHMEN

The Future Circle ist angetreten mit der Überzeugung, dass allein Demonstrieren und Anklagen nicht weiterhilft. Wir haben unsere Jobs gewechselt, weil wir Handeln wollen und unser Wissen sowie unsere Erfahrung künftig dort einbringen, wo wir Positives bewirken können.

Wir wollen die zahlreichen, oftmals noch kleineren Unternehmen sichtbar machen, die bereits heute nachhaltig bzw. zirkulär Wirtschaften. Oftmals handelt es sich hier um mutige UnternehmerInnen, die Profitabilität nicht an erste Stelle ihres unternehmerischen Handelns stellen, sondern den Mut aufbringen, aktiv an einer enkeltauglichen Zukunft arbeiten. Diesen Unternehmen wollen wir eine Plattform bieten, sich zu vernetzen, Ideen auszutauschen, voneinander zu lernen und mit uns noch Größeres zu schaffen.

 

Als unabhängige Gruppe von Experten aus unterschiedlichsten Branchen, wollen wir aufzeigen, dass Veränderung möglich ist, nachhaltiges Wirtschaften den Planeten und die Gesellschaft in Entscheidungsprozesse einbezieht und Profitabilität nicht aus dem Auge verloren wird.

Wir von The Future Circle verstehen uns als übergeordneter Facilitator, der Unternehmen und Menschen verbindet, die sich einer regenerativen Lebens- und Wirtschaftsweise verschreiben. Veranstaltungen wie Roundtables für UnternehmerInnen, Diskussionsrunden mit BürgerInnen, PolitikerInnen oder InvestorInnen sowie ein Community-Treffpunkt schweben uns dabei z.B. vor.

Um die Plattformidee zu verwirklichen brauchen wir Euch:


Mutige UnternehmerInnen, die daran glauben, dass man zusammen mehr schaffen kann. MacherInnen, die sich für zirkuläres Wirtschaften begeistern und der Gesellschaft zeigen wollen, dass ein verändertes Wirtschaften schon heute möglich ist.

Wir meinen, dass uns der Klimawandel sowie der erodierende gesellschaftliche Zusammenhalt keine Zeit mehr zum Zaudern lassen.

Neugierig? Dann lass uns in Kürze die gemeinsame Reise beginnen und melde Dich unter info@thefuturecircle.global